Ich habe mich schon mal ein wenig schlau gemacht. Die Classic TT findet vom 17.08. bis 30.08.2019 statt. Das sind genau zwei Wochen.
Damit steht der Termin.
Ich denke wir sollten jetzt mal eine Liste machen in die sich alle eintragen die an dieser Tour teilnehmen wollen. Klar, bis 2019 kann noch einiges passieren aber es ist wichtig um einen groben Überblick zu bekommen wie viele wir sein werden. Auch die Länge der Reise, Abfahrt und Rückkunft müssen dann vereinbart werden...
Also erster Schritt: Überblick über Reisewillige (keine verbindliche Anmeldung)
01. Afrika (Roland) 02. Peter 03. Ex (Dieter) 04. 05. 06. 07. 08. 09.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Nur zur Info: Ich sichte gerade die Angebote im Netz zu organisierten Reisen zur TT. Ist schon der Hammer was es da für Preisunterschiede gibt. Sobald ich alles sortiert habe werde ich die gewonnenen Informationen hier veröffentlichen. Dann schauen wir mal wohin die Reise geht...
Infos zu Veranstaltern sind gerne gesehen, also her damit so das ich keinen vergesse.
01. Afrika (Roland) 02. Peter 03. Ex (Dieter) 04. dauerschraubaer (Rolf) 05.Schweizerrené 06.HIRU (Dietmar) 07.Schimmel (Peter) 08. 09.
Liebe Horex-Gemeinde, ich hätte mich so gerne als Nummer 8 eingetragen, aber ich kann leider meine Sommerferien nicht eigenmächtig verlängern und der Ruhestand ist auch noch nicht angesagt. Sehr schade, aber ich freue mich für alle Teilnehmer, da es sicher ein unvergessliches Erlebnis ist, mit unseren Maschinen auf der Insel aufzuschlagen.
ich habe diesen Beitrag in den geschützten Bereich verschoben. Es gibt erste Infos bezüglich der Reiseplanung die ich hier veröffentlichen möchte. Alles weiter die Tage, im Moment ist Mopedwetter...