Man kann sich noch durchklicken, für die Newsletter anmelden und die meisten Seiten noch öffnen (dauerte bei mir aber einige Zeit). Leider lassen sich die meisten Bilder nicht mehr öffnen.
Hallo Ralf, die Seite meines Horex-Händlers gibt es auch noch (wird nicht mehr aktualisiert). Mein Freund Frank hat einen schönen Testbericht geschrieben.
Hallo , suche nach dem Klingelton Horex im Vorbeifahren hat den Jemand vielleicht gespeichert? Es gab zwei unterschiedliche davon . Mein Handy hat den Geist 👻 aufgegeben komme an keine Daten mehr dran.
Hallo Andreas, Vielleicht kann ich dir damit weiterhelfen Gruß Reiner
Roadster 063
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Hallo Reiner, habe es mir grade angehört, die Hören sich ja schon gut an.Das Glück der Erde,liegt auf der Sitzbank der Horex, oder wie war der Spruch noch?
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Hab das jetzt als Klingel und Benachrichtungston installiert. Bei jedem Anruf oder Benachrichtigung schau ich mich um woher die Horex kommt. Einfach geil.